Mittwoch, 4. Mai 2016

Söflinger Maibaum 2016

Heute Vormittag musste ich zur Post im Schreibwarenladen  am Gemeindeplatz. Und hier steht wie jedes Jahr der prachtvolle Maibaum neben dem Brunnen und mir kommt er höher vor als in den letzten Jahren.




Das Wetter sieht auf den Bildern besser aus, als es im Moment noch immer ist. Bis 14 Uhr haben wir gerade einmal 14 Grad erreicht und wenn sich eine Wolke vor die Sonne schiebt, ist es auf der Terrasse einfach zu kalt und zu windig. Die nächsten Tage soll es aber täglich besser werden.

Kommentare:

  1. Schön!
    Familie, Arbeit, Garten, Feste...
    Mehr kann ich nicht lesen. Das gefällt mir sehr.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wahres Kunstwerk.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich prächtig aus. Noch ein bisschen mehr Grün wäre aber noch schöner.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen