Mittwoch, 18. Mai 2016

Regenpause

Da nach den regnerischen kalten Pfingsttagen endlich die Sonne wieder hervorkam und es heute auch etwas wärmer war, sind wir heute Nachmittag eine kleine Runde geradelt.

Die Rapsfelder blühen in unserer Gegend noch immer.



Inzwischen zeigt der Blick aus dem Fenster schon wieder dunkle Wolken und morgen soll es wieder regnen...

Kommentare:

  1. Ich hatte leider keine Kamera zur Hand, als wir durch die Rapsfelder fuhren.
    Ein wunderschönes Bild
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist der Raps schon fast abgeblüht. Kalt war es über Pfingsten.... geregnet hat es hier aber kaum

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn das Wetter nicht optimal ist, der Raps bringt uns immer ein bisschen Sonnenscheinfeeling ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen