Sonntag, 29. Mai 2016

Das T in die neue Woche (3)




Durch diesen Tunnel würde ich jetzt gerne fahren, denn hier geht es in Südfrankreich hinunter Richtung Mittelmeer.


Wir fahren diese Strecke durch die Auvergne sehr gerne, ich finde sie reizvoller als durch das Rhônetal. Vielleicht im September wieder.....


Kommentare:

  1. eben hatte ich den Blick in einen Tunnel - und nun gucke ich aus einem raus
    ... und somit passt wieder alles zusammen:-)

    Bellana, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das "Ausgangstor" ins Urlaubsparadies! Sehr schön, liebe Bellana.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. An solche Tore erinnert man sich immer gerne. Und September müsste ja eigentlich passen, denn wenn wir gen Norden ziehen, zieht es euch doch in den Süden ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wir fahren wieder raus aus dem Tunnel..grad bin ich reingefahren.
    Liebe Grüße :-)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. man kommt auf der Sonnenseite raus, so sieht es aus!
    Eine sonnige Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann drücke ich mal die Daumen das es im September wieder klappt^^ Doch immer schön wenn man sich gerne an Orte zurückerinnert. Ein klasse T und ein liebes Dankeschön dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,

    ein herrlicher Ausblick Richtung Süden. Dann wünsche ich Dir, dass alles klappt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,
    ich liebe es, wenn am Ende des Tunnels die Sonne lacht!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen