Dienstag, 12. April 2016

Ich sehe rot! - 4/2016



Auch im April gibt es jeden 2. Dienstag bei Jutta wieder Rotes zu sehen .

Beim Sichten der auf dem Dachboden aufgehobenen Spielsachen habe ich dieses rote Boot entdeckt und für den Enkel wieder gereinigt. Sobald er alleine sitzen kann, wird er wie damals sein Onkel und seine Mutter damit Spaß beim Baden haben.


Kommentare:

  1. Oder im Planschbecken im Sommer!
    Solche Spielsachen gibt es auch noch bei uns.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich, liebe Bellana. So wird so manches Spielzeug an die nächste Generation weitergereicht. Mit diesem roten Boot macht das Baden dann gleich nochmal so viel Spaß.

    Ich freue mich, dass auch Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine wird das Baden bei Oma lieben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. das ist süß - der kleine wird bestimmt gerne damit spielen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sofort musste ich an das Lied "Pack die Badehose ein....." denken und jetzt geht ein kleiner Kapitän gleich bestimmt mit diesem hübschen Boot baden.
    Toll, dass du dieses hübsche Teil noch auf dem Dachboden gefunden hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,
    unverwüstlich und immer wieder heißgeliebt, diese kleinen Badeplansch-Spielsachen. Sieht aber auch zu niedlich aus, der kleine Kapitän in seinem roten Boot!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Sowas kommt ne aus der Mode,
    das mögen die Kinder immer wieder.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Sowas gabs schon vor Jahrzehnten und wird es wahrscheinlich noch lange geben.
    Playmobil kommt nicht aus der Mode.
    Dein Enkel wird sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sozusagen ein Erbstück. Das mag ich gerne, wenn etwas weitergegeben wird. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Super, wenn sowas wieder aktiviert wird.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich. Und schön, dass Du es aufgehoben hast. Unsere Jungs hatten so ein ähnliches, nur größer. Das bekamen sie damals als Geschenk "aus dem Westen" :-) Wenn man oben drauf drückte, machte es "tut-tut".
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen