Dienstag, 1. März 2016

Ich sehe rot! - 1/2016

Da ich bestimmt ein paar 'rote' Bilder im Archiv habe, mache ich kurzentschlossen bei Jutta's Projekt noch mit.












Mein Bild stammt aus dem letzten Oktober, ich weiß nur nicht mehr, wo ich es genau aufgenommen habe. Ich gehe davon aus, dass mir diese Häufung von Äpfeln bei einem Spaziergang in einem Garten aufgefallen sind.



Ich hoffe Jutta, hat nichts dagegen, dass ich mich noch einklinke.

PS.
Inzwischen habe ich genauer die Rahmenbedingung für das Projekt nachgelesen. Gefragt sind Gegenstände, da passen wohl Äpfel nicht so gut. Das nächste Mal mache ich das dann besser....

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    warum sollte ich was dagegen haben. Im Gegenteil, ich freue mich sogar sehr, dass Du Dich noch dazu entschlossen hast.
    Natürlich können es auch Früchte sein. Ich hatte nur Gegenstände geschrieben, weil es ja hier nicht nur um Obst oder Blumen gehen. Eben halt alles, was Dir an roten Dingen so über den Weg läuft.

    Solche schönen roten Äpfelchen habe ich jetzt nicht mehr - außer ich kaufe mir welche. Dafür stehen noch etliche Gläser Apfelgelee im Vorratsschrank. Gelber und auch roter - ganz abhängig von der Apfelsorte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bellana,

    Die sind ja herrlich rot und so schön gleichmässig.
    Bin schon gespannt was wir alles sehen/zeigen werden..

    Übrigens ich kann mir nicht vorstellen das Jutta etwas
    dagegen hätte..Auserdem habe ich eben schon zwei Blumen
    gesehen..

    Lieben Gruss
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild auf jeden Fall, wenn die Äpfel, wie Trauben hängen.
    Grüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zum Reinbeißen, diese roten Äpfel. Mich ziehen die roten auch mehr an als die grünen.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Äpfel richtig toll und so appetittanregend.Ich bin diesesmal blumig.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr leckeres Bild :-) Ich habe nicht viel Rotes im Haus, merke ich gerade. Nur Bücher - und natürlich Weihnachtsdeko... Liebe Grüße aus dem regnerischen Norden von Rana

    AntwortenLöschen
  7. lecker sehen die roten Äpfelchen aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die passen doch wunderbar, deine roten Äpfel. Ich denke, später werden dann etliche rote Blumen zu sehen sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Rote Äpfel sind immer schöne Hingucker, liebe Bellana und wie geschaffen
    für Juttas neues Projekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schöne rote Äpfel, da kann ich nicht widerstehen.

    Schöne Grösse, kkk

    AntwortenLöschen
  11. schönen Donnerstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bellana, rot ist rot! So eine schöne Aufnahme! Habe mich heute auch noch eingeklingt und mir ist aufgefallen, daß das Projekt großen Anklang gefunden hat.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bellana, schöne rote Beeren dachte ich auf Anhieb ... Doch beim genaueren betrachten, fand ich`s dann schon heraus, dass es Äpfel sind. :))) Prima für Juttas Aktion.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen