Dienstag, 15. März 2016

der Winter meldet sich kurz zurück...

Da schlechteres Wetter angekündigt wurde, sind wir heute mal wieder nach Bad Buchau ins Thermalbad gefahren.

Auf der Hinfahrt war alles noch trocken, aber als wir aus dem Bad kamen, sah es plötzlich so aus:



Hier bei uns in der Stadt ist aber nichts liegen geblieben und morgen soll der Spuk schon wieder vorbei sein.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    Thermalbad, das liest sich gut.
    Oh, Schnee!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. oh..... bei uns war es gestern recht sonnig
    Hoffen wir mal dass der Frühling ganz allgemein bald richtig kommt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huch...wer will denn jetzt noch Schnee, wo wir doch alle auf den Frühling warten.
    Bei uns seit einigen Tagen viel Sonne, doch kalter Ostwind.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Nein, der Schnee wäre jetzt nicht mehr nötig gewesen. Heute ist der Himmel zwar blau, aber noch haben wir Minusgrade, was sich wohl gegen Mittag ändern wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Lachen muss ich über die Skulpturen. So wie ganz rechts die Dame möchte ich im Alter nicht gehen müssen. Schnee ist bei uns zum Glück keiner mehr gekommen und so bleibt es nun hoffentlich auch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich dieser Brunnen. Im Schnee besonders witzig. Aber richtiges Wetter fürs Thermalbad.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen