Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent



Ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent. Nachdem ich die letzte Woche fleißig mit der Tochter gebacken habe, gibt es nun auch hier Weihnachtsplätzchen zum Nachmittagskaffee.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    auch bei uns gibt es jetzt den (Nikolaus)Plätzchenteller, randvoll mit Selbstgebackenem!
    Einmal im Jahr darf man mal aus Herzenslust genießen, gell.
    Einen friedvollen, feinen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. So schnell vergeht die Zeit, heut brennt nun schon das zweite Licht. Ich mache auch gleich Feierabend und zünde die Kerzen auf dem Tisch an.
    Dir noch einen gemütlichen Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, lasst es euch schmecken.
    Ja, schon die zweite Kerze brennt.
    Es geht voran.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du erholst dich gut. Hab eine schöne zweite Adentswoche, die ja wohl deine letzte Arbeitswoche ist :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen