Montag, 2. November 2015

Wieder ein Herz aus dem Allgäu

Wie fast immer, habe ich aus dem Allgäu ein Montagsherz mitgebracht und wieder ist es ein Fenterladen.


Ich reihe mich mit diesem Bild in die Montagsherzen bei Anette (Frau Waldspecht) ein.

Kommentare:

  1. Danke ...
    Der Käse würde mich auch interessieren ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich Anette an - hätte den Käse gerne mal probiert. Schöner Fensterladen!

      Löschen
  2. Liebe Bellana,
    dem herzgeschulten Auge entgeht kein noch so kleines Herzerl, gell.
    Gut gesehen und schön präsentiert!
    Guten Wochenanfang
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Fensterläden mit Herzen sind sehr vielfältig und immer wieder schön.
    Irritiert hat mich jetzt die Emmentaler-Bergkäserei - das Emmental liegt doch nicht im Allgäu ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig romantische aus.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Der Allgäu ist halt ein Eldorado für Herz-Sammler!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Da wo es noch Fänsterläden gibt, gibts auch meistens Herzen. Gefällt mir so gut! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Schön, solch ein herziger Fensterladen.
    Sonnen beschienen.
    Herzliche Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen