Montag, 5. Oktober 2015

Montagsherz

Auch dieses Mal habe ich aus dem Allgäu ein Montagsherz für Frau Waldspecht mitgebracht. Entdeckt habe ich die Herzen, als ich mir das Bild mit diesen bemalten Fensterläden genauer angeschaut habe.




z.B. rechts oben



oder in der 2.Reihe



Von der Straße aus waren mir diese Herzen zunächst gar nicht aufgefallen, so manche Details erkennt man halt erst beim Zoomen in die Aufnahmen.

Kommentare:

  1. Das ist bunt ;-)
    So bunt bemalte fensterläden sind mir im Allgäu noch nie begegnet.
    Toll!
    Danke fürs Zeigen, hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Toll - die Fensterläden sind richtig schön fröhlich bemalt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön vielfältig wurden Fensterläden. Jeder ist wohl anders.
    Toll gesehen, liebe Bellana.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemalt und toll, dass Du sie entdeckt hast, liebe Bellana,
    sicher nicht einfach in dieser Vielzahl von prächtig bemalten Fensterläden.
    Feinen Montag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sind ja sehr bunte Fensterläden. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,

    so ist das, manchmal sieht man erst später, was alles so auf einem Bild drauf ist. Zwei schöne Herzen hast da entdeckt. So in der Art habe ich bemalte Fensterläden auch nicht gesehen. Da schaut ja jeder anders aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber einen guten Blick gehabt. Andere Orte, andere Herzen. Das Häusl gefällt mir gut.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Fensterläden wie im Bilderbuch, wunderschön!
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  9. In diesem Haus muss es fröhlich zugehen, bei sovielen bunten Fensterläden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen