Samstag, 26. September 2015

nur ganz kurz....



Ein schöneres Geburtstagsgeschenk  kann es dieses Jahr nicht geben als ein Enkel, der gesund auf die Welt kommt. Mutter und Kind sind wohlauf.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    da hast Du völlig recht.
    Weiterhin alles Gute, sowohl für Mutter und Kind und natürlich auch für die Großmutter ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger alles, alles Gute auf seinem Lebensweg. Wunderbar, dass alles gut gegangen ist und es allen gut geht.
    Dir wünsche ich zum Geburtstag aber auch alles Gute und vielen frohe Stunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    das heißt also, dass du Geburtstag hast und außerdem Oma geworden bist. Herzlichen Glückwunsch zu Beidem, alles Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du Geburtstag?
    Meine Wünsche für das Enkelkind, dass es gesund bleibt, Glück hat.
    Den Eltern und Großeltern meine Glückwünsche.
    Ein süßes Bild ist das.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Bellana und dem kleinen Wunder alles Gute für den Start in diese Welt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana, heute schaute ich mal wieder (kurz) in meinen Blog und entdecke das tolle "Geburtstagsgeschenk". Von Herzen alles Gute für die Eltern, Großeltern und vor allem das Baby.
    Ganz liebe Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Omi und natürlich auch an die stolzen Eltern.
    Habt eine schöne Kennenlernzeit zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Alles Liebe für die jungen Eltern!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich toll. Da sage ich willkommen dem neuen Erdenbürger und herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für euch ...
    Hach - Oma und Enkel am gleichen Tag Geburtstag, dass gibt tolle Familienfeste ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz am gleichen Tag. erst der Enkel, dann die Oma und dann die Uroma. So hat doch jeder seinen eigenen Tag, auch wenn sie alle 3 direkt hintereinander liegen.

      Löschen
  12. Ach wie schön liebe Bellana, ich lese es jetzt erst. Ich wünsche dem kleinen neuen Erdenbürger alles Liebe und Gesundheit, möge ihm die Sonne immer scheinen und das Glück an seiner Seite sein. Wie ich lese, habt ihr fast zusammen Geburtstag und dann auch noch die Uroma hinterher, das ist schon ein seltenes Ereignis.
    Liebe Grüße von Kerstin, die Dir natürlich auch noch alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht.

    AntwortenLöschen
  13. Ach schöööön... wenn auch spät wünsche ich allen alles Gute und dem neuen Erdenbürger viel Gück und eine wundervolle Kindheit... solle es ihm immer gut ergehen und die Zukunft in vollen Maßen genießen können.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt erst gelesen!
    Wie schön, dass der Kleine gesund auf die Welt gekommen ist. Ich hatte wohl gesehen, dass du Babysachen genäht hast, dann aber die Ankunft des kleinen Erdenbürgers verpasst.

    Alles, alles Liebe für den kleinen Kerl und die Familie.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen