Sonntag, 31. Mai 2015

Rost #14




Für diesen Monatsletzten habe ich den Beitrag für Frau Tonari vorgebloggt, da wir im Moment im Urlaub sind.
.
Die Bilder stammen noch von einem Radausflug im zeitigen Frühjahr, der uns in Erbach (Donau) an der örtlichen Wasserversorgung vorbei führte.






Ich hoffe, dass ich während des Urlaubs neue 'Rostbilder' finde, denn ich brauche dringend Nachschub.....

Kommentare:

  1. Ja, wie cool ist das denn? Da hat sich der örtliche Wasserversorger ja richtig was einfallen lassen.
    Hach, damit hast Du ja echt mal wieder meinen Nerv getroffen. Klasse.
    Habt einen schönen, erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Eine stimmige Skulptur für die Wasserversorgung. Und schön, dass die Verantwortlichen die finanziert haben :-).
    Von wegen Nachschub geht es mir wie dir, aber unser Urlaub ist erst im Herbst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Szene.
    Da hast sich der Wasserversorger ja richtig was einfallen lassen, super!
    Euch weiter einen guten Urlaub
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Schön, was an Rostigem bei Euch rumsteht. Im Urlaub wird sich sicher auch was finden.
    Schöne Tage noch in Frankreich.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super - das ist ein tolles rostiges Motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse. Toll gesehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Zwar ein bissi grob gezeichnet, aber doch ganz ausgezeichnet. :-) Der Kniefall vor dem Wasserhahn...
    viele Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  8. Das ist originell. Erinnert mich an eine völlig andere Wasserskulptur, die ich mal bei uns im Taunus gesehen habe. Müsste direkt mal wieder dorthin fahren und gucken, ob es die noch gibt. Weiterhin schönen Urlaub für euch und liebe Grüße -
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen