Donnerstag, 28. Mai 2015

Gruß aus Südfrankreich


Der Ginster blüht zur Zeit überall entlang der Straßen:



Und das Meer ist auch noch da:


Ich liebe den Süden Frankreichs, ganz besonders im Frühsommer......

Kommentare:

  1. So schön, liebe Bellana. Ich liebe Ginster. Im Garten habe ich allerdings einen roten. Aber der gelbe wächst hier auch überall wild.
    Ich wünsche Dir noch schöne sonnige Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön - ich wünsche dir einen tollen Urlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo toll! Ich habe den Ginster ja im April in Andalusien so bewundert (und gerade noch im eigenen Garten). Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub. Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter. Hier ist es im Momemt eher kalt und trübe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön der Ginster und das Meer hat auf euch gewartet.
    Habt eine gute Zeit
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der Ginster und das Meer. Und am Strand hat es noch viel Platz. Ist das Wasser noch kalt, sind es nur ganz Verwegene, die schwimmen gehen?
    Habt eine schöne Zeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es auch sehr, wenn der Ginster blüht. Hab einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  7. Dann habt da eine schöne Zeit! Oder seid ihr schon wieder zurück? Ich hänge etwas hinterher beim Bloggen.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen