Sonntag, 26. April 2015

schöner Sonntag

Heute war es überraschend sonnig und warm, nur war der Himmel nicht so blau wie letztes Wochenende. Nachdem ich heute wirklich nur in Haus und Garten unterwegs war, zeige ich Euch noch Bilder vom letzten Sonntag, dieses Mal ganz ohne Blümchen.


'Kunstwerk' vor der gewerblichen Berufsschule


gut vorbereitet.....

dumm gelaufen, zum Glück nicht unseres....
Einen guten Start in die letzte Aprilwoche!

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    mir geht es genauso wie Dir. Ich komme jetzt auch nicht mehr dazu, immerzu und überall zu kommentieren. Alles kein Problem. Wir bleiben ja trotzdem in Kontakt.

    Drei tolle Schnappschüsse konntest Du machen. So ein Fahrrad habe ich auch schon mal vor die Linse bekommen. Der Besitzer wird nicht begeistert sein.

    Bei uns gab es heute Sonne, aber auch Regen. In der nächsten Woche soll es auch unbeständiger und kühler werden.

    Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne letzte Aprilwoche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das?, war mein erster Gedanke zum Kunstwerk :-)

    ... und leider , leider sehe ich auch immer wieder solche abgestellten und dann ausgeschlachteten Frahrräder - es gibt Leute die müssen halt alles zerstören

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein blauer Himmel! So schön war er gestern bei uns auch, allerdings hatten wir weiße Wattewolken dazu.
    Ob der Drahtesel noch abgeholt wird vom Besitzer?
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Letzten Sonntag hatten wahrlich strahlend blauen Himmel, gestern unterwegs schütte es, aber im Südharz angekommen schien die Sonne und es war recht warm.

    Wünsche dir einen guten Wochenbeginn.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Wie deine Beispiele ganz wunderbar zeigen gibt es durchaus auch Fotomotive ohne Blümchen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das Kunstwerk gefällt mir,
    Die Dachziegel sind so ordentlich verpackt, da kann nichts schiefgehen, hoffen wir.
    In Münster sehe ich auch oft solche Räder, die so schief sind.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen