Donnerstag, 30. April 2015

Rost #13





Nachdem der April zu Ende geht, sind wieder Bilder mit mehr oder weniger Rost bei Frau Tonari zu sehen. Dies ist jetzt schon der 13. Beitrag zu ihrer Rostparade.

Die Aufnahme ist dieses Frühjahr (noch ganz ohne Blätter und Blüten) während einer Radtour entstanden.


Diese Walze dient wohl der Pflege des Fußballplatzes im Hintergrund, jedenfalls kann ich mir sonst nicht erklären, wozu dieses Teil hier bereit liegt.

Kommentare:

  1. Bestimmt dient es dazu, den von den Stollen geplagten Rasen wieder platt zu machen ;-)
    Andererseits kann ich mir das Teil auch ganz gut als Sportgerät vorstellen, wenn gemeinsames Ziehen über den Platz angesagt ist. Danke also für deinen sportlichen Rost.

    AntwortenLöschen
  2. Die macht wohl wirklich den Rasen platt. Oder wird der Platz neu angesät? Dann werden diese Walzen ja gebraucht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Motiv für das Projekt. So eine Walze wurde bei uns auf dem Sportplatz auch immer benutzt um den Rasen zu glätten. Jetzt ist auf Kunstrasen umgestaltet worden.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Damit hast du sicher recht. Das ist ein schweres Teil. So arg rostig wirkt das auf mich gar nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. an den Seiten ist mehr Rost, das andere sieht ja ncoh ziemlich benutzt aus

    AntwortenLöschen