Samstag, 25. April 2015

KW 17

Diese Woche war noch einmal eine Geschäftsreise nach Österreich angesagt. Bisher hatten meine Kollegen und ich jedesmal das Glück, dass wir bei herrlichem Wetter unterwegs waren. Wenigstens können wir in der kommenden Woche vom Büro aus weiter an diesem Projekt arbeiten.

Morgentlicher Blick aus dem Hotelfenster, aufgenommen mit dem Smartphone
Statt Ruhe am Wochenende hatte ich nun heute noch einen Einsatz als Kampfrichter im Donaustadion. Auch das war recht anstrengend, da eine Riege nach der anderen ohne Pause an die Hochsprunganlage kam. Dieser Termin stand schon länger fest, wenigstens geht es morgen beim zweiten Tag des Mehrkampfes auch mal ohne mich, so dass ich doch mal wieder einen freien Tag zum Faulenzen haben werde. Übrigens hatte ich auch heute Glück mit dem Wetter, denn solange der Hochsprung lief, ist es tatsächlich trocken geblieben.

Wie die nächste Woche verlaufen wird, wird sich zeigen....

Kommentare:

  1. Das ist aber ein großartiger Blick, liebe Bellana. Dann genieße mal den Sonntag und ruh dich aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst du jetzt die sonntägliche Ruhe geniessen. Ich wünsche dir eine schöne Restsonntagsruhe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Ausblick, liebe Bellana.
    Oh du warst schon wieder als Kampfrichter aktiv.
    Dir noch einen guten, ruhigen Rest-Sonntag
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Sonne dort aufgeht. Die Schneeberge haben schon was besonderes. Das durfte ich letzes Wochenende auch erleben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen