Montag, 13. April 2015

Da sind sie wieder...

an allen möglichen Stellen zu finden...

Überlebenskünstler

Die Wiese (wir haben keinen unkrautfreien Rasen) strahlt an manchen Stellen in Weiß:

Ganzjahresblüher

Kommentare:

  1. Bei uns in diesem Jahr sehr verbreitet: Scharbockskraut ...
    Muss in den nächsten Tagen ein bisschen wegnehmen, sonst wird es zu doll ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön, wenn es in allen Ecken und Winkeln blüht.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie finde ich das besonders schön, liebe Bellana. Bei mir wächst auch alles, was wachsen will. Wie schön sind doch die kleinen Gänseblümchen und eine von Butterblumen übersäte Wiese.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es, wenn viel Gänseblümchen auf der Wiese sind. Das ist für mich viel schöner, als nur steriles grün

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Gänseblümchen sind Zauberer, sie überleben jeden Mähvorgang.
    Sie sind sooo schön. Ich liebe sie.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Bellana, an allen möglichen Stellen findet man die Blümchen jetzt - und an den unmöglichen auch ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Yep - so sieht es auch bei uns aus. Das heißt, im Moment weniger, ich habe heute mit dem Rasenmäher Gänseblümchen und Co brutal ermordet! Aber die kommen wieder!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen