Sonntag, 19. April 2015

aus dem Garten und von unterwegs

Was für ein herrliches Wetter! Da es zum Radeln etwas zu kühl und windig war, haben wir zu Fuß unsere übliche sonntägliche Runde in der Umgebung gedreht. Die Kamera hatte ich dabei, daher stammen die Bilder sowohl aus dem Garten als auch aus der weiteren Umgebung. (Ich habe z.B. keine Magnolien in meinem Garten.)

Blüten und blauer Himmel, Herz was begehrst Du mehr.



Auch der Blick oben vom Kuhberg über Söflingen hinüber zum Eselsberg war wie immer nachmittags sehr schön.



Das Wochenende ist bei so schönem Wetter leider wieder viel zu kurz.....

Kommentare:

  1. Oh ja - heute war es wirklich schön und deine Fotos zeigen das deutlich. Herrlich - diese Farbenpracht!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingsbilder.
    Ich war heute mal wieder in den "Gärten der Welt" unterwegs und konnte mich kaum satt knipsen.

    AntwortenLöschen
  3. Alle zieht es hinaus in die Natur, wir erfreuen uns an den Farben und den Düften, lassen uns die Sonne ins Gesicht scheinen.
    Eine schöne bunte Fotoausbeute hast Du mitgebracht liebe Bellana. Unsere Nachbarn haben auch eine Magnolie und die blüht so herrlich rosafarben, das ist eine wahre Pracht.
    Viele Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blütencollage ist wunderschön - Frühling pur

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhaft, deine Aufnahmen.
    Sogar die Hortensien blühen schon bei euch.
    Die Aussicht ist ne Wucht.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, es war viel zu kurz. Aber Du hast es aufs Beste genutzt. Die herrliche Blütenpracht bleibt uns ja eine Weile erhalten.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühling hat im Moment Hochsaison. Und wärmer wird es auch wieder :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Endlich können wir in Blüten baden. Ich genieße das auch.

    AntwortenLöschen