Dienstag, 6. Januar 2015

Noch ein Sonnentag

Tatsächlich schien heute noch einmal die Sonne, wieder nach einer eisigen Nacht. Das war also der perfekte letzte Urlaubstag, der ja gleichzeitig hier ein Feiertag ist.





Der Christbaum liegt inzwischen im Vorgarten, die restliche Weihnachtsdeko wird am nächsten Wochenende wieder verpackt....

Kommentare:

  1. Hier hat auch die Sonne geschienen.
    Meinen Baum habe ich heute auch abgeschmückt, muss "nur" noch alles verpacken.
    Für mich nicht mehr so einfach.
    Bei uns in NRW ist es kein Feiertag.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. schön - ich mag dieses klare kalte Wetter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist der 6. Januar zwar kein Feiertag, aber ich hatte nur bis mittag auf Arbeit zu tun. Somit habe ich den Sonnentag ebenfalls im Freien verbracht. Heute dagegen schneit es schon wieder etwas. Bleibt jedoch nicht liegen, da für das WE 10 Grad gemeldet sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr die beiden letzten Ferientage so wunderbar geniessen konntet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen