Mittwoch, 31. Dezember 2014

Rost #9



Zum Jahresende gibt es nun noch einmal ein rostiges Bild für Frau Tonari
Gefunden wurde dieses alte Wasserfass bei einem Abbruchhaus von Bekannten. Erst nachdem es ausgeleert und umgedreht wurde, zeigte sich Alter und Herkunft.




Manche Dinge überdauern Jahrzehnte.....

Kommentare:

  1. Uiuiui, eine Wehrmachtstonne. Wie haben die Nachbarn die entsorgen lassen? Konnte ja nicht ganz ungefährlich sein. Dein Foto ist ja der reinste Silvesterknaller, liebe Bellana. - Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    was für eine tolle Entdeckung. Ja, manchmal lohnt es sich, etwas in die Hand zu nehmen, es näher anzuschauen, es umzudrehen! ;-)

    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Alter darf das Fass wirklich so vor sich hin rosten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wow von 1942, das hat ja die Welt erlebt.
    ein toller Beitrag, liebe Bellana.
    Dir alles Liebe für 2015
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Tonne hat sich aber echt gut gehalten! Was sich manchmal so alles findet in einen alten Haus!

    Sei lieb gegrüßt :-)

    AntwortenLöschen