Montag, 8. Dezember 2014

Montagsherz

Auf einem Weihnachtsmarkt gibt es zahlreiche Herzen zu finden.  Aus Nürnberg habe ich für Anette / Frau Waldspecht auch welche mitgebracht:




Kommentare:

  1. Danke ....
    Ja - die Eltern sind mir auch die Allerliebsten.
    Jedesmal, wenn ich mich von ihnen verabschiede habe ich ein seltsames Gefühl ...
    Wie lange noch.
    Obwohl - das weiß ja niemand, auch uns kann es morgen treffen.
    Danke für dein herz!
    In Nürnberg waren wir zwar schon, haben auch in der Nähe gewohnt, aber auf dem Christkindlmarkt war ich noch nie ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    sind diese Herzen aus Holz? Es sieht so aus, denn dann kann man sie ja ganzjährig verschenken, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Herzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    na, da hat man ja jede Menge Auswahl und das waren sicher nicht die einzigen Herzen, die es dort gab.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich ja bloß, welche Kinder heute noch diese Herzen an die Eltern verschenken. Na - vielleicht die erwachsenen Kinder wieder. Oder die Kleinen, wenn Oma oder Opa sie kaufen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, deine mitgebrachten Herzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen