Dienstag, 11. November 2014

....

Nachdem ich immer noch mit meiner hartnäckigen Erkältung zu tun habe, gibt es von hier einfach nichts zu berichten. Inzwischen kämpfe ich nun die zweite Woche mit Heiserkeit, Husten und Schnupfen und bleibe bei diesem nasskalten Wetter soweit wie möglich lieber im Haus. Nachdem ich aber kein Fieber hatte, gehe ich inzwischen wieder ins Büro. Wenn ich telefoniere, fragt mich aber noch jeder, ob ich gerade erkältet sei.

Nun aber genug gejammert, wenn es etwas zu erzählen gibt, melde ich mich auch wieder hier auf dem Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    ich wünsche Dir von Herzen rasche und vollständige Genesung. Sei nur vorsichtig, dass Du keinen Rückfall bekommst. Wenn man den Körper zu früh wieder "zwingt", schlägt die Erkrankung sehr gerne mal zurück!
    Alle Liebe
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, Bellana und dass du endlich diese fiese Erkältung los wirst!

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine.

    AntwortenLöschen
  4. Na da können wir uns die Hand reichen. Ich bekomme die Erkältung auch nicht los, obwohl wir hier sonniges Wetter haben und keinen Nebel.
    Wünsch dir gute Besserung und schönes Wetter.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir einfach weiterhin gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal unbedingt gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen