Montag, 13. Oktober 2014

Abendrot

Als ich vorhin in der Küche stand und zwischendurch zum Fenster sah, konnte ich kaum glauben, wie der Himmel leuchtete. Dabei hatte es den ganzen Nachmittag vor sich hin genieselt.



Wenn es stimmt, dass Abendrot = gut Wetterbot bedeutet, dann muss es morgen ja mal wieder sonniger werden. Für die Jahreszeit ist es zwar noch recht mild, aber es ist einfach viel zu feucht.

Nachtrag:
Ja, es wurde heute ein wunderbar sonniger Tag.

Kommentare:

  1. Auch bei uns hat sich der Tag so schön verabschiedet.
    Schön, dass du das für uns festgehalten hast.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten neulich ein herrliches Morgenrot. Mild ist es noch und das ist doch schön. Feucht war es hier heut auch, aber dann hat sich doch noch die Sonne durchgesetzt.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Mild ist es schon, aber feucht bei uns eher nicht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch schön, wenn solche Wetterregeln bestätigt werden. Hier war es am Dienstag allerdings nicht sonnig - wir hatten ja auch kein Abendrot.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen