Freitag, 1. August 2014

Shoppingtag

Puh, macht shoppen müde.
Wie jedes Jahr einmal um diese Zeit haben wir den heutigen Tag in der Outletcity von Metzingen verbracht. Das Wetter war heute dafür ideal, nicht heiß aber warm genug, um ohne Jacke von Geschäft zu Geschäft bummeln zu können.



Wir haben so manches Schnäppchen gemacht und mal wieder mehr Geld ausgegeben als geplant.
Am meisten habe ich mich über ein Paar sehr bequeme und auch für meine empfindlichen Füsse wunderbar geeigneten Sandalen gefreut.


Ich hatte bisher selten Schuhe, die überhaupt nicht eingetragen werden mussten. In diese Sandalen konnte ich einfach reinschlupfen und damit den restlichen Tag problemlos verbringen.

Auf der Heimfahrt haben wir uns dann noch ein frühes Abendessen im Garten eines 'Biosphären'-Gasthauses gegönnt.



Im Biosphärengebiet Schwäbische Alb haben sich verschiedene Gasthöfe zu einer Werbegemeinschaft zusammengetan, die alle überwiegend  regionale Produkte in ihrer Küche verwenden.

Es war ein anstrengender aber sehr schöner Tag.

Kommentare:

  1. Die Sandalen schauen bequem aus und schick! Das geht also doch!
    Sie haben ein gepolstertes Fußbett, sehe ich, deshalb wohl das Wohlgefühl.
    Auf der Alb war ich schon lage nimmer, schade eigentlich, schön ist es dort.
    Grüßle und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sandalen sehen wirklich sehr bequem aus, das wäre auch etwas für mich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen, gefallen mir, die sind bestimmt schön bequem

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    diese feinen Sandalen sehen sehr fußfreundlich aus. Ich muss da auch immer sehr aufpassen!!!
    Das Lokal sieht gemütlich aus und hat sicher nach dem stressigen Shopping gut getan, gell.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie auch, deine Neuen! Sicher ein schöner Tag gewesen!

    AntwortenLöschen