Samstag, 16. August 2014

Orchideen

Nachdem es draußen seit Tagen immer wieder ergiebig regnet und nur mit Mühe die 20 Grad erreicht werden (falls die Sonne einmal durchkommt), richtet sich das Augenmerk verstärkt auf die Zimmerpflanzen. Meine Orchideen blühen gerade wie verrückt, gezählt habe ich die Blüten jedoch nicht.


Ansonsten habe ich die ganze Woche schon Probleme mit der rechten Schulter, vermutlich bin ich mal wieder zu lange vor dem Rechner gesessen. Da ich auch beruflich viel mit Maus und Tastatur unterwegs bin, kann das schon die Ursache sein. Ich halte mich daher im privaten Bereich, beim Bloggen und Kommentieren gerade etwas zurück, lese aber alles, was ich im Feedreader abonniert habe. Es dauert ja nicht mehr lange, bis ich wieder Urlaub habe, dann kann sich auch der Arm wieder erholen.

Kommentare:

  1. toll, wie deine die Orchideen blühen

    lg und einen schönen Sonntag
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass du beim Zählen der vielen, vielen Blüten am besten mit einer Strichliste arbeitest ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Orchideen machen derzeit Wettblühen. Feine Exemplare hast du.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie, liebe Bellana.
    tolle Aufnahmen sind dir gelungen.
    Du hast aber auch ne Menge davon.
    Alle Achtung.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen