Donnerstag, 5. Juni 2014

Strand und Kunst im Einkaufszentrum

In Vorbereitung auf die Fußballweltmeisterschaft entstehen gerade im nahegelegenen Einkaufszentrum verteilt Sandinseln mit Skuplturen. Der Künstler war noch fleißig am gestalten, der größte Teil war aber schon fertig.

 
 
 
 
Ob sich Erwachsene in diese Liegestühle legen dürfen? Ein Schild war jedenfalls nicht angebracht.
 
Kleine Kinder nimmt man da wohl zur Zeit besser nicht mit zum Einkaufen.....
 
 

Kommentare:

  1. Die Motive sind grad nicht so meins, aber die Sandkünstler bewundere ich sehr. Da gibt es ja richtig tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Einkaufen mit Sand in und einem Fussball auf den Schuhen - ein neues Erlebnis ;-). Die Sandskulpturen sind aber schon bewundernswerte Kunstwerke.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. so was finde ich ja immer wieder toll

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich find solche Sandskulpturen klasse. Leider hab ich noch keine in Natura gesehen.
    Danke fürs Zeigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Raffiniert! Ich finde solche Sandskulpturen immer wieder toll. Ein schöner Blickfang für ein Einkaufszentrum.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, Sandskulpturen. Ich staune immer, wie man so was hin bekommt. Oh ja, Kinder werden verleitet zum Buddeln, welches Kind backt nicht gern Sandkuchen?
    Viele Grüße ins heiße Pfingstfest von Kerstin.

    AntwortenLöschen