Samstag, 14. Juni 2014

Ostsee


Diese Aufnahme könnte genauso gut vom Mittelmeer stammen, sie wurde aber heute Abend in Kühlungsborn an der Ostsee aufgenommen.

Ich sammle dann mal weiter Eindrücke und Bilder.....

Kommentare:

  1. schööööööön - ich bekomm sehnsucht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön!
    Genießt Euren Urlaub.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Bild! Wie kühl (oder doch warm) ist es denn in Kühlungsborn? Ich hoffe, ihr habt tolles Wetter dort.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Weite, diese Stimmung, traumhaft.
    Weiterhin schöne Ferien.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Belana,
    sammle weiter und zeige uns noch viele dieser herrlichen Aussichten!
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Du bis an der Ostsee. Da waren wir ja letztes Jahr im September, in Rerik.
    Dann wünsche ich euch eine tolle Zeit und viele schöne Eindrücke.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. ich war noch nie an der ostsee oder an der nordsee. ich wuerde mich dort sofort wohlfuehlen. sehr schoene aufnahme liebe Bellana, du weisst ja wie sehr ich das meer liebe. nur, wie warm ist es an der ostsee zur zeit?

    ich wuensche dir noch schoene urlaubstage. komm gesund und munter wieder nach hause

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich jetzt aber gerne tauschen. An Nord- oder Ostsee kann man einfach nicht aufhören zu fotografieren. Wunderbar. Noch viele tolle Ferientage wünscht dir Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Aufnahme, liebe Bellana.
    Euch alles Gute und erholt euch prächtig.
    Noch weitere gute Fotos.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen