Donnerstag, 29. Mai 2014

Rosen

Es ist noch Mai, die Rosen beginnen zu blühen und die Pfingstrosen sind noch nicht fertig.
Wie ist das schön....


Rosen


Pfingstrose in der Vase

...und zum Schluss noch die Schale mit den Hornveilchen auf der Müllbox:



 

Kommentare:

  1. Wie schön, Bellana! Die hast Du alle in Deinem Garten? Was für eine Pracht!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde weiße und gelbe Rosen schön. Mit der eigenen gelben Kletterrose jedoch hab ich nicht so viel Glück, sie wächst nur sehr langsam.
    Hornveilchen auf der Müllbox? Wie meinst Du das, ich sehe keine, sind doch in einer Steinschale. Oder hast Du Dich verschrieben und meinst "aus" der Müllbox, also Pflanzen, die entsorgt werden sollten?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Restmülltonne steht in einer Box, die vorne aufgemacht wird. Die Hornveilchen in der Schale stehen oben auf dieser Box.

      Löschen
  3. Das sieht aber toll aus und gar nicht nach schlechtem Wetter. Regnet es bei euch nicht? Hier hat der viele Regen auch viel kaputt gemacht. Ich habe mir sogar Rosen abgeschnitten und ins Haus geholt, was ich sonst ja so gut wie nie mache. Pfingstrosen gibt es nur noch Restbestände.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über uns verläuft seit Tagen die Grenze zwischen dem Regenwetter im Osten und der Sonne im Westen. Heute hat es trotz mehr Wolken als Sonne keinen Tropfen geregnet.

      Löschen
  4. Liebe Bellana,

    Deine Rosen sind ja echt eine Pracht, aber auch Pfingstrose und Hornveilchen gefallen mir sehr. Ach, eigentlich mag ich ja alle Blumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns regnete es seit einer ganzen Wolche fast durchweg. Die Pfingstrosen sind im Kommen..... Gestern habe ich von einer Patientin schöne gelbe Rosen geschenkt bekommen....aber... leider auf Arbeit durch etwas Stress am Abend vergessen. Nun hoffe ich meine Kolleginnen haben sie gut versorgt für mich. Werde ich heute Abend sehen...
    LG bärbeli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,
    was für schöne Rosen! Die schaue ich mir gern auch länger an.
    Hier sind die Pfingstrosen schon durch.
    Aber deine Hornveilchen sind auch zauberhaft.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen