Samstag, 1. März 2014

Wochenendeinsatz

Inzwischen haben wir den meteorologischen Frühling erreicht. Gestern schien schön die Sonne und im Garten recken und strecken sich die Gänseblümchen.




Heute war es wieder eher trübe, was mir aber überhaupt nichts ausgemacht hat, da ich dieses Wochenende einen Kampfrichtereinsatz bei den Leichtathleten habe. In einer der Ausstellungshallen der Ulm-Messe finden die Württ. Hallenmehrkampfmeisterschaften Aktive/Jugend statt und ich stehe traditionell dabei an der Hochsprunganlage. Allerdings mag ich diese Hallenveranstaltungen nicht so gern, da es in der Halle durch die schlechte Akustik immer sehr laut zugeht und die Luft auch nicht die beste ist. Morgen nun noch einmal und dann ziehen die Leichtathleten zum Trainieren wieder ins Donaustadion um, wo dann auch die nächsten Wettkämpfe stattfinden werden.

Auf dem Messegelände war richtig was los, da in den vorderen Hallen dieses Wochenende parallel zur Sportveranstaltung eine Tattoo-Messe stattfindet. Was es nicht alles gibt......

Kommentare:

  1. Liebe Ballana,
    dann wünsche ich Dir, dass Du ab und an mal kurz ins Freie gehen kannst, um frische Märzenluft zu schnuppern!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    wunderschön sind Deine Gänseblümchen. Ich habe bei mir noch keine entdeckt, aber vieles andere. Der Frühling ist auf jeden Fall da.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bellana, die Gänseblümchen schauen so schön aus.
    Sie blühen inzwischen fast überall, aber noch nicht in Massen.
    Alles Gute für deinen Hallendienst.
    Bärbel

    AntwortenLöschen