Freitag, 21. März 2014

Frühlingsbeginn mit schlechterer Wetterprognose

Wenn ich sehe, wie schön heute die Sonne scheint, kann ich nicht glauben, dass es in den nächsten Tagen einen Kälteeinbruch geben soll. Wir haben doch bereits die Sommerreifen auf den Autos....

Da diese Woche wieder eine 'ganz normale' war, schicke ich Euch nur schnell einen nachträglichen Blumengruß zum gestrigen offiziellen Frühlingsbeginn.


 

Kommentare:

  1. Tja - meine Liebe - es ist ein Jammer, dass das herrliche Wetter von gestern nicht noch länger anhält. Wir hatten einen großartigen Ausflugstag, aber heute stürmt und faucht es ums Haus, dass einem ganz anders wird.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende dem Wetter zum Trotz!!!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    die Frühlingsblümelein sind zäh, die überstehen auch die Wetterkapriolen, meistens zumindest!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag noch gar nicht daran denken, dass es am Sonntag womöglich wieder kalt ist. Die ganze Woche schau ich sehnsüchtig aus dem Bürofenster, da will ich doch wenigstens am Sonntag draußen sein. Ich drück uns beiden die Daumen, dass der Wetterfrosch sich irrt.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt regnet es wie vorhergesagt. Und schneien soll es morgen auch noch ...
    Trotzdem wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana, unser Auto bekommt seine Sommerschuhe am nächsten Samstag.
    Tja, es war am 20.3. 21 Grad und gestern echt bis zu 7 Grad.
    Es stimmte was vorausgesagt worden war.
    Im Moment haben wir 11 Grad und Regen.
    Es kann nur besser werden ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, es sollen kalte Nächte kommen. Aber die haben sicher nichts mehr mit Winter zu tun. Die Stiefmütterchen und Primeln werden es überstehen.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, meine Sommerreifen müssen auch noch rauf, total vergessen.
    Deine Veilchen sind sehr schön und heute hatten wir den ganzen Tag Soonnenschein, war auch nicht sehr kalt.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen