Samstag, 8. März 2014

...

Die gestrige Geburtstagsfeier (nicht meiner) war der wöchentlichen Essenplanung nicht sehr zuträglich. Jetzt muss ich sehen, wie ich die vielen Kalorien von gestern wieder einspare bzw. abarbeite. Mein Ziel, bis Ostern 5 kg abzunehmen, möchte ich schon noch erreichen. Ein bisschen ärgere ich mich inzwischen, dass ich mich gestern nicht mehr zurückgehalten habe. Aber schön war's trotzdem.



 
 
Jedenfalls werde ich mich heute Nachmittag nicht nur in die Sonne setzen, sondern im Garten arbeiten....
 

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das Problem kenne ich. Wobei ich in diesem Winter eigentlich gut über die Runden gekommen bin. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Grins, so ist das mit Festen, nur zuschauen ist auch blöd.
    Du schaffst das schon ist ja noch eine ganze Zeit bis Ostern.

    AntwortenLöschen