Samstag, 1. Februar 2014

Apothekenprimel

Wenn man beim Kauf von Arznei in der Apotheke ein Primelchen geschenkt bekommt, dann kann man ja nur schnell gesund werden.




Im Moment kämpfe ich noch etwas mit meinen Nebenhöhlen und inhaliere fleißig, um ein Antibiotikum zu verhindern. Wenn das nicht klappt, dann muss ich wohl am Montag zum Hausarzt.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    was für eine liebe Aufmunterung. Ich wünsch Dir, dass sie wirkt und Du ganz bald wieder gesund wirst!
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist aber einen liebe Geste vom Apotheker - da kann man nur hoffen, das du nun ganz schnell wieder fit und munter bist

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    da habt ihr aber einen echt lieben Apotheker!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach deshalb musst du daheim bleiben - jetzt versteh ich's. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ich versteh's jetzt auch. Fand schon immer doof, dass oben die neuen Posts stehen ;) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein nettes Geschenk.
    ich war lange nicht in der Apotheke, aber mein Mann, doch der hatte auch keine so nette Blume bekommen.
    Dir gute Besserung ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Da hoffe ich, dass du bald wieder auf den Beinen bist und das auch ohne Antibiotika. Bei mir hats leider nicht geklappt und wurde wirklich erst nach Einnahme dieser besser. Nach 3 Wochen kann ich morgen wieder durchstarten.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, dass diese schöne Aufmunterung ebenfalls hilft und wünsche dir weiterhin gute Genesung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Von einem Apotheker habe ich noch nie Blümchen gekommen! Die sehen aber total schön aus.

    Na dann pflege dich nur gut, damit du nicht noch die starken Medis nehmen musst!

    Sei lieb gegrüßt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da wurdest Du also für die Erkältung etwas entschädigt. Hach mensch, wenn so was fest sitzt, dann ist das unangenehm. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen