Sonntag, 29. Dezember 2013

Rückblick 2013

Obwohl das Jahr noch nicht ganz vorbei ist, sehe ich auf vielen Blogs schon den Jahresrückblick. Das hat mich veranlasst, meine 2013er-Bilder auch noch einmal durchzuklicken und aus jedem Monat ein Bild auszusuchen.


Januar und Februar waren schneereich und kalt und wir waren einige Male in den Loipen unterwegs.

Im März fand bereits das Highlight des Jahres statt, die Indienreise zusammen mit meiner Tochter, die sie mir zum 60. Geburtstag geschenkt hatte.

Im April war ich dann geschäftlich in Istanbul, wo es zu diesem Zeitpunkt noch keine politischen Unruhen gab.

Trotz des sehr regnerischen Frühjahrs haben wir im Mai an einem sonnigen Wochenende unsere Tochter in Düsseldorf besucht und dort dann auch die Grillsaison eröffnet.

Im Juni haben wir auf dem Campingplatz in Kressbronn am Bodensee ein paar schöne Tage verbracht. Besonders gefallen hat mir der Ausflug auf die Mainau zur Rosenblüte.

Im Juli wurde es dann endlich auch in Ulm richtig Sommer, genau rechtzeitig für die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften im Ulmer Stadion und die Ulmer Schwörwoche.

Der August verlief eher ruhig, wir waren öfters mit den Fahrrädern in der Umgebung unterwegs.

Anfang September haben wir den Wohnwagen noch einmal ans Auto gehängt und sind quer durch Frankreich bis zum Mittelmeer gefahren.

Auch Oktober und November waren eher wieder ruhige Monate. Solange das Wetter mitgespielt hat, waren wir an den Wochenenden mit den Rädern unterwegs, ansonsten wurde gehandarbeitet.

Wie jedes Jahr im Dezember haben wir in der Adventszeit verschiedene Weihnachtsmärkte besucht.
 
-------------------------

2013 war für uns ein gutes Jahr und ich hoffe mal, dass ich das am Ende von 2014 auch wieder sagen kann.
 

Kommentare:

  1. ja, an deine indien bilder kann ich mich noch sehr gut und lebhaft erinnern. die haben mir ganz besonders gut gefallen und sie haben mich richtig fasziniert. deine frankreich bilder waren aber auch sehr schoen.

    toll, dass du schon mal in Istanbul warst, wenn auch nur geschaeftlich. das ist eines meiner traumreiseziele, tuerkei, und ganz besonders natuerlich nach Istanbul. aber das wird sich fuer mich wohl nie erfuellen *schluchz*


    nun rutsch gut ins neue jahr.!

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    kaum zu glauben, dass deine wunderbare Indienreise, von der du so herrliche Fotos gezeigt hast, schon so lange her ist.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein angenehmes, gesundes und erfülltes neues Jahr 2014!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen