Dienstag, 31. Dezember 2013

Ganz viel Glück für 2014

...... wünsche ich allen, die hier lesen.




Wir werden den Jahreswechseln zusammen mit Freunden feiern und dieses Jahr darf ich mich einfach an einen gedeckten Tisch setzen.

Kommt alle gut rüber ins nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Dir auch liebe Bellana. Möge uns das neue Jahr nur Gesundheit und Gutes bereit halten. Aber so ganz klappt das leider nie.
    Komme gut und sanft ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    auch dir einen schönen und fröhlichen Jahreswechsel und den "guten Rutsch" dann bitte nicht mit dem Auto.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Bellana. Ich wünsche dir und den deinen auch alles Gute und eine gute Ankunft im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. DANKE ♥

    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,
    wie man braucht, um zufrieden zu sein, und
    nur so viel Stress,wie man verträgt, um gesund
    zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so
    viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang mal so rundum
    glücklich zu sein aller herzlichsten Grüßen von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls ein schöne, glückliches und gesundes 2014

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Bellana!
    Glück und Gesund Zeit wünschn ich Dir auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen