Samstag, 14. Dezember 2013

Adventszeit

Nun geht es mit Riesenschritten auf den 3. Advent zu. Neben der vielen Arbeit (unsere Kunden müssen wie jedes Jahr ihre Restbudgets noch schnell verbrauchen), fand am Donnerstag Abend unsere Firmenweihnachtsfeier statt. Da sie dieses Jahr in den Kellergewölben von Schloss Erbach (Donau) stattfand, war ein passendes vorweihnachtliches Ambiente sicher gestellt.



Zum Abschluss des Abends gab es vor dem Eingang noch eine Feuerdarbietung der besonderen Art.



Gestern waren wir mit der Bahn unterwegs, auf dem Programm standen die Weihnachtsmärkte Tübingen und Stuttgart. Ich muss aber zunächst einmal alle aufgenommenen Bilder sichten.....

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    schon der kleine Ausschnitt zeigt, wie festlich und stilvoll Ihr feiern konntet, das und die Feuerschau war sicher ein schöner Jahresausklang zusammen mit den Kollegen.
    Vor allem den Weihnachtsmarkt in Tübingen stelle ich mir besonders idyllisch vor. Ich bin gespannt was Du berichtest.
    Lieben Gruss + ein schönes erholsames Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    die Collage sieht sehr romantisch aus. Aber dass du noch Lust hast neben all den Verpflichtungen auf der Arbeit auch noch verschiedene Weihnachtsmärkte zu besuchen - wow, Respekt!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    da hattet Ihr ja einen richtig festlichen Ausklang des alten Jahres. Das sieht sehr stilvoll aus und die Feuerschau war bestimmt sehenswert.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kellergewölbe hat doch eine besondere Ausstrahlung! Bei mir ist die Vorweihnachtszeit - wenn auch aus anderen Gründen - auch immer sehr stressig. Aber heute und morgen habe ich kaum Programmm und werde mein Sofa plattsitzen... Liebe Adventsgrüße von Rana

    AntwortenLöschen
  5. Du hüpfst ja von einem Weihnachtsmarkt zu nächsten :-) Ich war auf noch keinem, komme einfach nicht dazu. Aber gestern Shopping im Einkaufszentrum in Dresden, das war schön weihnachtlich geschmückt und Musik gab es auch.
    Liebe Grüße von Kerstin, die solch Feuershows immer supertoll findet.

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicher traumhaft da. Ich liebe solche Gemäuer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe so alte Gewölbe

    lg und einen schönen 3. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen