Montag, 16. Dezember 2013

Adventsgruß der Zeitungszustellerin

In der Tageszeitung war dieses Jahr wieder ein netter Gruß der Zeitungsfrau beigelegt.

 
Ich habe das Blatt eingescannt und hoffe, Ihr könnt die Geschichte lesen, denn die Hintergrundfarbe ist etwas ungünstig.
 

Kommentare:

  1. Ein ganz lieber Gruss eurer Zeitungsfrau. Ich mag die Geschichte der Adventskerzen sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geschichte, schon oft gelesen, aber immer wieder berührt mich das ...
    Und sicherlich bekommt die Zeitungszustellerin für die Verteilung dieser Botschaft den ein oder anderen Schein zugesteckt ...
    Hofft sie zumindest ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Geschichte macht mal wieder die Runde, passt ja auch gut zur Zeit der Kerzen.
    Auf alle Fälle eine sehr nette Geste deiner Zeitungsbotin.
    Genau, sie erwarten dafür einen Bonus...
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen