Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Nun hat die Adventszeit endlich begonnen, die erste Kerze brennt....

 
 
Heute Nachmittag werden wir einen gemütlichen Adventkaffee mit Freunden genießen, die nächsten Sonntage sind auch bereits verplant. Sonst gibt es noch Termine für eine große Weihnachtsfeier in der Firma und eine kleine beim Sport, verschiedene Weihnachtsmarktbesuche stehen an, meine Haare brauchen frische Farbe samt  Haarschnitt und meine Zähne werden noch professionell gereinigt. Ich denke mal, dass sich das alles vor Weihnachten noch problemlos unterbringen lässt. 
 
Allen meinen Lesern wünsche ich eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    die Kerzen warten brav in Reihe, bis sie alle 4 leuchten dürfen!
    Dein Bild stimmt uns so richtig ein.
    Wenn du alle Termine ruhig angehst und dich nicht stressen lässt, sollte es wirklich problemlos klappen.
    Angenehmen Adventssonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja *lach* - die professionelle Zahnreinigung zum Jahresende - wie gut ich mich noch daran erinnere. Da kamen wirklich nochmal alle, alle an. Verstanden habe ich das nie, warum man das nicht auch zu einem anderen Zeitpunkt machen konnte. Aber sicher freut sich auch dein Zahnarzt über das "Weihnachtsgeschäft". Ich wünsche dir eine gute und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ja im September gehen, dann kam kurzfristig etwas dazwischen und viele Abendtermine gab es dann in diesem Jahr nicht mehr zur Auswahl.

      Löschen
  3. Liebe Bellana,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit. Genießt die Ruhe und Besinnlichkeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir haben es uns heut gemütlich gemacht bei Glühwein und Pfefferkuchen. Die Lichter brennen alle in den Zimmern und ich fühle mich mit wenig Deko wesentlich wohler als bisher mit so vielen vollgestellten Flächen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber noch viel vor und ich wünsche dir dennoch eine stressfreie und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch eine schöne Adventszeit. Selbst muss ich mich jetzt aber sputen, damit ich in Sachen Deko auch mal up to date werde.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Adventszeit. Lass Dich nicht stressen!

    AntwortenLöschen