Montag, 28. Oktober 2013

Unglaubliche 20 Grad

...hat unser Außenthermometer vorhin noch angezeigt. Für unsere Gegend ist das in dieser Jahreszeit ziemlich ungewöhnlich und von den aktuellen Sturmböen haben wir auch nichts mitbekommen. Leider musste ich den Tag ja im Büro verbringen....

Vom letzten Samstag habe ich noch ein paar 'bunte' Bilder. Wenn der Wind jetzt dann doch heftiger bläst, sind die Bäume sicher schnell ganz kahl.







Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    auch bei uns waren heute noch einmal 20 Grad, aber es war sehr stürmisch und hat auch geregnet. Nun soll es ja kälter werden. Schöne Aufnahmen hast Du noch einmal gemacht. Durch die starken Böen sind bei uns schon viele Bäume kahl.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So langsam fallen die Blätter, das kann auch das warme Wetter nicht aufhalten. Mal sehen, wie lange wir das noch genießen können.
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch nicht kalt, allerdings sollte man lieber nicht rausgehen... Vor meiner Tür liegen plötzlich lauter so kleine rote Ahornblätter, obwohl wir keinen solchen Baum haben... hübsch sind sie ja! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. mild war es bei uns die letzten tage áuch, heut so um die 15°- aber es war sehr stürmich und die blätter liegen nun fast alle am boden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sieht das aus mit dem roten Blatt auf dem Kopfsteinpflaster! Bei uns hat es gewaltig gestürmt und die Bäume sind nun fast kahl.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,
    dieser Herbst hatte schon einige Überraschungen für uns parat, gell.
    Aber diese letzten warmen Tage haben doch richtig gut getan, gell.
    Sehr schöne Herbst-Impressionen hast Du festgehalten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Temperaturen sind wirklich aussergewöhnlich hoch, auch bei uns. Ich wünsche uns noch viele sonnige Tage. Es kann ja trotzdem ein kleines Bisschen kühler werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so warm war es bei euch! Heute ist es hier mal wieder ein wenig sonnig, aber nur 15 Grad, das ist aber auch in Ordnung.

    Gleich werde ich noch ein wenig meinen Garten auf Vordermann bringen. Das Wetterchen muss man ausnutzen.

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana, der lässt meinen Kommentar nicht durch, schon wieder nicht.
    Dabei sind deine Fotos so wundervoll.
    Das Waldfoto ist ne Wucht.
    Wir haben gestern echt draußen sitzen können und Eis genossen.
    Aber heute ist November, das sieht man, lach.

    AntwortenLöschen
  10. So warm bei euch? Da gillt es zu geniessen..

    Da kann ich nicht mehr mitreden :)
    Hier sind rund 10 Grad..

    Das zweite Foto mag ich ganz besonders..

    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. als erstes moechte ich dir sagen, dass mir dein header ausserordentlich gut gefaellt. deine herbstlichen fotos natuerlich. auch. das rote blatt finde ich ganz besonders schoen. wir hatten heute noch mal 17 grad. das war gerade noch angenehm obwohl ich lieber 30 grad haette *seufz*

    dir ein schoenes wochenende
    liebe gruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen