Samstag, 14. September 2013

Wieder da

Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Der Wohnwagen ist ausgeräumt, nur noch nicht von den ganzen Sandresten befreit. Die Waschmaschine dreht ihre ersten Runden. Da es auf unserem Campingplatz für jeden Stellplatz täglich 4 Stunden 'WLAN gratuit' gab, und es um diese Jahreszeit doch früher dunkel wird, habe ich abends in euren Blogs gelesen. Um zu schreiben oder Bilder hochzuladen war die Übertragungsrate meistens zu gering, das ging nur mit reichlich Geduld.

Hier nun zunächst ein paar Bilder vom Strand in Marseillan, nach meiner Meinung einem der schönsten in diesem Abschnitt der französischen Mittelmeerküste.























Wenn wir nicht am Strand waren, sind wir in der Umgebung geradelt. Das Auto wurde nur zwischendurch mal zum Einkaufen benutzt. Es war also insgesamt ein ziemlich relaxter Urlaub, wir waren ja nicht zum ersten Mal in dieser Gegend.

Ein paar Aufnahmen werde ich hier noch zeigen, wenn ich die aufgenommenen Bilder alle gesichtet habe.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    das sieht wunderschön aus, vor allem das letzte Foto macht Lust auf mee(h)r!!!

    Jetzt geh alles geruhsam an und lasse den Urlaub fein ausklingen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich, liebe Bellana! Wenn ich mir diese Fotos anschaue, bekomme ich erstrecht Sehnsucht nach Sonne und Süden. Ich schätze, euch wird das Wetter hier auch nicht unbedingt schmecken. Wie auch immer - welcome back und lass es gemütlich angehn.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine fotos gefallen mir - scheint eine schöne Gegend zu sein - ich krieg mal wieder lust auf urlaub am meer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    wundervoll sieht das dort aus und diese Meeresblicke - einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein unglaublich schöner Strand, und so menschenleer! Mit einem wehmütigen Auge betrachte ich die Bilder vom Meer. Mit Freude sehe ich, dass Du wieder zurück bist.
    Ich wünsch Dir, dass Du Dir die entspannte Urlaubsstimmung noch recht lange erhalten kannst.
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Meerbilder hast du mitgebracht. Ich hoffe, Ende der Woche auch welche machen zu können, wenn möglich ohne Regen, denn wir werden ja nicht im Süden, sondern im Norden sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana, ich fürchte, mein Kommentar ist im Nirvana gelandet.
    Also auf ein Neues: Wundervolle Fotos, das glaub ich, dass ihr dort gern Urlaub macht.
    Herrlicher Strand, geniale Aufnahmen.
    Ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii, fällt mir dazu ein ;-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schöön, da könnte es mir auch gefallen, überhaupt am Meer und ganz viel Sonne.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, Urlaub ist fast immer zu kurz!
    Schöne Fotos hast du mitgebracht, liebe Bellana!

    Ich würde gerne mal wieder einige Tage ans Meer fahren! Aber bei dem jetzigen Regenwetter hab ich doch keine rechte Lust an die Nordsee zu fahren.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Urlaub ist leider immer viel zu schnell um und die Erholung mitunter recht schnell wieder futsch.
    Am Meer ist es immer schön - zu jeder Jahreszeit. Mit Sonne natürlich noch schöner. Daher geht es für uns auch bald los Richtung Ostsee.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen