Montag, 16. September 2013

Montagsherzsemmel

So einen Semmel, Wecken oder auch Brötchen habe ich bisher noch nicht gesehen. Also gibt es hier im Blog mal wieder ein Montagsherz.


Kommentare:

  1. so ein herziges brötchen habe ich auch noch nichtr gesehen - schön dass du es zeigst

    lg und einen guten strat in die neue woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow.....viel zu schön, um reinzubeißen ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. In Berlin vertreibt eine Bäckereikette diese Herz-Brötchen. Sie schmecken aber auch nicht besser als die anderen aufgeblasenen Backwaren.

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich liebend gerne verputzen, denn heute habe ich schon den ganzen tag HUNGER *ggg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu schade, um sie zu vertilgen. Aufgeblasen oder nicht, sie macht Spaß! LG Margarethe

    AntwortenLöschen