Sonntag, 1. September 2013

Mittelmeer

Inzwischen sind wir gut im Süden Frankreichs gelandet.
Das Meer ist immer noch da und wir haben heute nach der gestrigen langen Fahrt  einen relaxten Tag am Strand verbracht.

Gruß vom Mittelmeer

Kommentare:

  1. oh ja schön...... du bist zu benieden - da wäre ich auch gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass ihr gut angekommen seid. Geniesst einfach weiter ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    das ist ein herrlicher Blick über das Wasser. Ich wünsche Dir wunderschöne Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Hab einen wunderbaren Urlaub Bellana!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich jetzt auch gen: am Strand liegen, die Wärme genießen und etwas Leckeres schlürfen. Aber leider gibt es bei mir Nieselregen, es ist kühl. Doch der Sommer soll noch mal zurück kommen.
    Habt eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. ich wuensch dir noch einen schoenen resturlaub mit wunderbaren erinnerungen. komm gesund und munter wieder nach hause

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen