Freitag, 6. September 2013

Cap d'Agde

Bei wunderbarem Wetter sind wir vormittags oft mit dem Rad unterwegs und verbringen den Nachmittag anschließend am Strand.
Gestern waren wir z.B. am Cap d'Agde, einem Felsen mit Aussichtspunkt.




Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Blick auf's Meer. An diesem Teil der französischen Mittelmeerküste waren wir noch nicht. Wenn ich Deine Bilder sehe, zieht es mich dort hin.
    Hab noch ganz schöne Tage!
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Blick übers Meer. Schön, dass ihr euren Urlaub bei diesem herrlichen Wetter geniessen könnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wird es da nicht zu warm unterm Fahrradhelm? Bei so schönem Sonnenwetter? Aber Sicherheit geht vor!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja - da wäre ich nun auch sehr gerne. Während hier der Herbst allmählich Einzug hält, versprühen deine Fotos noch den Sommer.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, da würde mir jetzt auch gefallen. Aber ich habe ja im Oktober meinen Urlaub. Lieben Dank für deine netten Geburtstagsgrüße aus der Ferne.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen