Samstag, 6. Juli 2013

Wochenende

Dieses Wochenende bleibt die ganze Arbeit hier im Haus liegen, da ich viel unterwegs bin.

Gestern lud unsere Firma zum Sommerfest.
Zunächst wurde ein Drachenbootrennen auf der Donau zwischen verschiedenen Abteilungen ausgetragen, wobei ich das den jüngeren Kollegen überlassen habe und lieber mit dem Fahrrad als Zuschauer unterwegs war.


Anschließend gab es dann noch ein Feier in einem großen Biergarten direkt am Fluss. Eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben, aber dann war es doch schon dunkel, als ich zusammen mit einer Kollegin wieder nach Hause geradelt bin.

Und heute war ja wieder einmal ein Stadiontag und endlich einmal bei schönem Wetter. Dieses Wochenende finden die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften in Ulm statt und für uns Kampfrichter ist so eine große Veranstaltung natürlich das Highlight des Jahres, denn ein solch gut gefülltes Stadion gibt es bei den regionalen Wettkämpfen mit den Schülern und Jugendlichen sonst natürlich nicht.




Morgen geht es weiter......

Kommentare:

  1. Ich finde bei den Bootsrennen immer die trommelnden "Antreiber" gut, denn die geben ja das Tempo vor.

    AntwortenLöschen
  2. Die Drachenboote sehen so schön bunt aus. - Von den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften in Ulm hat mein Mann vorhin gesprochen. Er hat es wohl im Fernsehn gesehen. Ihr hattet tolles Wetter. Ich habe gleich an dich gedacht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zum Feiern ist das sommerliche Wetter derzeit gut geeignet, aber Sport möchte ich jetzt nicht treiben. Ist sicher für die Teilnehmer eine schweißtreibende Angelegenheit.
    Das Drachenbootrennen war sicher ein lustiges Spektakel, gab es da uch Preise?
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Da haben sich ja unsere Wochenenden sehr geähnelt: Sport, Spor, Spor und liegengebliebener Haushalt :-). Die Leichtathletikkämpfe hätten mich auch interessiert.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana, was für ein schöner Ausflug.
    Drachenbootrennen, super!
    Wie schön, dass das Wetter mitgemacht hat.
    Dann die deutschen Meisterschaften, wow!
    Das Stadion ist aber auch gut gefüllt.
    Das glaub ich, dass das was Besonderes ist.
    Toll, dass du dabei sein kannst.

    AntwortenLöschen