Montag, 24. Juni 2013

Montagsherz Juni 2013

Da in Friedrichshafen oben auf dem Aussichtsturm, wie inzwischen überall an Schutzgittern, 'Liebesschlösser' angebracht wurden, habe ich für den Herzchenmontag mal wieder eines mitgebracht.




 Schöner ist es allerdings der Blick auf die Ausflugsschiffe oder einfach über den See.


Kommentare:

  1. Ja wie lustig, genau von da hatte ich mein vorletztes? Herz auch mitgebracht. Bei dir siehts Wetter schöner aus als Ende Mai! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    Du hast recht, der Seeblick ist wirklich fantastisch.
    Die Aussichtsplatform sieht ziemlich hoch aus. Ist das auch in der Realität so?
    Man sieht so jedenfalls gut, wie gut besucht das Schiff ist!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss da einige Stufen hinaufsteigen. Aber es lohnt sich.

      Löschen
  3. Hach, ich hatte gerade überlegt, wer vor kurzem genau von diesem Turm sein Herz gezeigt hat ;-)

    Muss auch wieder mal hinfahren, als ich zuletzt oben war, gabs noch keine Schlösser.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Sache mit diesen Liebesschlössern! Inzwischen gibt es sogar einen Markt für die Schlösser. Ich frage mich immer, was die Paare dann machen, wenn die Beziehung auseinanderbricht? Pflücken die dann in einer Nacht- und Nebelaktion die Schlösser alle wieder ab?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    diese Schlösser hängen ja jetzt schon überall. Hoffentlich helfen sie auch was. Dein ausgesuchtes mit dem Herz gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. An was du alles denkst, wenn du im Urlaub bist.
    Schön das Herzchen-Schloss und die vielen anderen natürlich auch.
    So eine weite Sicht tut einfach nur gut.

    AntwortenLöschen