Dienstag, 25. Juni 2013

BSuM





Zum Abschluss von Lucie 's Projekt habe ich heute wieder einmal einen Beitrag.



Dieser Brunnen steht mitten in Kressbronn am Bodensee. Das Wasser sprudelt hier mit Hilfe von Sonnenenergie.






Kommentare:

  1. Ich meine, so einen solarbetriebenen Sprudelbrunnen habe ich noch nie gesehen. - Neigt sich denn die gesamte Brunnenschale und dreht sich der Solarempfänger mit der Sonne?

    AntwortenLöschen
  2. Solange ich zugeschaut habe, hat sich außer dem Wasser nichts bewegt. Ich gestehe, mit der Technik dieses Brunnens habe ich mich gar nicht beschäftigt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    sieht aus wie ein riesiger Schaumschläger! ;-)
    Ein tolles Teil, habe so etwas noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das ist nicht nur ein schöner Brunnen, das ist auch ein ganz zeitgemäßer. Das ist neu für mich.
    Gruß von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    so einen solarbetriebenen Brunnen habe ich noch nie gesehen. Eine sehr interessante Sache.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,

    das ist ja ein toller futuristischer Brunnen.
    Prima, daß du auch noch etwas zum Abschluß des Projektes zeigst.

    Vielen Dank für die Teilnahme und falls dir noch Brunnen vor die Linse kommen, werde ich sie bestimmt bei dir im Blog entdecken.

    Ich bin mit meinem Kommentar ziemlich spät, aber diese Woche war mehr als gut gefüllt.
    Jetzt werde ich das WE einläuten und ein wenig Ruhe genießen.

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen