Samstag, 29. Juni 2013

Bodensee - Mainau 2

Nachdem es heute den ganzen Tag bisher ohne Pause geregnet hat und wir sogar die Heizung (!) eingeschaltet haben, ist mir einfach nach Rosenblüten. Daher habe ich eine Mainau-Rosen-Collage zusammengestellt.

Schöne Blüten heben gleich wieder die Stimmung.

Kommentare:

  1. Das stimmt wirklich, liebe Bellana,
    aber ab morgen soll es ja echt besser werden, also echt sommerlicher!
    Für heute erfreue ich mich an Deinen herrlichen Rosen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Bellana, so etwas brauche ich heute auch. Das Wetter ist nicht gerade berauschend und bei 17 Grad bekommt man allmählich Gänsehaut.
    Die Rosen sind traumhaft schön und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt.
    Für Euch tut es mir leid, dass Ihr jetzt so schlechtes Wetter habt. Gerade im Urlaub ist das wirklich nicht schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du völlig recht, schöne Blüten heben gleich die Stimmung.
    Und deine sind wunderschön.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Diese Rosen sehen wirklich fantastisch aus! Als Teenie war ich mal auf der Insel Mainau, das war schon toll. Ich glaube, wenn ich heute dort hinfahren würde ... oh oh, würde meine Kamera wahrscheinlich qualmen. *grins*

    Hier hat es heute zwar nicht geregnet, aber warm war es auch nicht. Heute Abend bei 10 Grad Außentemperatur haben wir echt überlegt auch die Heizung wieder anzuwerfen! Wir warten noch ab ... morgen soll es ja wieder langsam wärmer werden!


    Liebe Grüße und eine tolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschoene rosen collage! du bist jetzt schon die zweite die vom heizung einschalten schreibt. ich kann gar nicht glauben, dass es bei euch drueben immer noch so kalt ist. bei uns ist es weiterhin heiss und schwuel, aber meistens mit gewittern zwischendurch. heizen im sommer, das habe ich noch nie gehoert. echt schade, dass du heizen musst, dabei ist uebermorgen schon july.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  6. In Meersburg und auf Mainau war ich mal, allerdings im April. Ich war begeistert, obwohl da noch nicht so sehr viel blühte. Im Sommer und Frühherbst stelle ich es mit fantastisch vor. Habe deine Berichte genossen.
    Die Mückenplage hatten wir mal am Chiemsee, konnten uns kaum am Wasser aufhalten und haben dann viele Ausflüge in de Berge unternommen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöner als die andere! Vor allem die gefüllten, alten Rosen mag ich besonders. Sie riechen auch ganz wunderbar.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen