Donnerstag, 27. Juni 2013

Bodensee - Mainau 1

Letzten Freitag waren wir auf der Mainau. Die große Hitze war vorbei, aber die Sonne schien noch schön, so dass es das perfekte Wetter für die Blumeninsel war.

Bis Meersburg sind wir mit dem Auto gefahren.



Von dort ging es dann per Schiff weiter auf die Insel Mainau.




Im Juni bezaubert die Mainau besonders mit der Rosenblüte. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.








Schneewittchen








Fortsetzung folgt......

Kommentare:

  1. Einfach ganz herrlich, liebe Bellana. Was mich beeindruckt hat, waren nicht nur die Rosen, sondern auch die Blumenfiguren. Gab es die auch wieder?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sind ja prächtig, Mainau muß ein kleines Paradies sein.

    LG mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist es auf der Mainau. Die Rosenpracht ist einmalig. Unbedingt möcht ich da mal wieder hin. Ist ja gar nicht so weit weg von A.
    Schön hattet Ihr's im Urlaub.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Mainau während der Rosenblüte - einfach traumhaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schoen. an die insel mainau kann ich mich auch noch erinnern, obwohl das schon zig jahre her ist seit ich dort war. der bodensee hat mir ueberhaupt sehr gut gefallen mit allem drum und dran. danke fuer diese wunderschoenen fotos. du hast damit viele erinnerungen in mir geweckt

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen