Sonntag, 5. Mai 2013

Wolkenlos

... und die Frühjahrsblüher zeigen sich immer noch von ihrer schönen Seite.






Und heute Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen mit Freunden auf der Terrasse.
Einfach ein perfekter Maisonntag.....

Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Bellana,
    genau diese herrlichen Bilder haben wir uns sooo lange gewünscht....und jetzt ist es doch wieder passiert. Endlich ist der Frühling da!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das oberste Foto mit dem Blau und Gelb gefällt mir ganz besonders gut. - Tulpen mag ich am liebsten einfarbig und natürlich in lila, da wäre nie nicht niemand drauf gekommen, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  3. Seit Samstag so ein Biderbuchwetter.

    Grüßle von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass ihr nun auch Bilderbuchwetter hattet. Bei uns sind die Forsythien inzwischen verblüht und die ersten Tulpen ebenfalls.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen