Freitag, 17. Mai 2013

Harlekin Petunie

Auch bei schlechtem Wetter freue ich mich über diese kleinen 'Harlekins', die ich in einer Schale auf der Müllbox stehen habe.




Kommentare:

  1. Es sind ja auch wirklich diese Farbtupfer, die das Wetter erträglich machen. Ist das im Moment nicht wieder zum Heulen und Zähneklappern? Ich wünsche dir trotzdem schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die mag ich auch sehr - diese Million Bells ...
    Leider sind sie bei Wasser von oben nicht ganz so ansehlich ...
    Ich möchte jetzt Sommer ;-) ...
    Dir und deinen Lieben ein schönes Pfingstfest - genießt die freie zeit, auch wenn die Wetteraussichten nicht so rosig sind ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    das freut einen doch, wenn sich zumindest nicht alle Blümchen durch das viel zu kalte und regnerische Wetter vertreiben lassen und es mit uns aushalten und uns erfreuen mit so schönen bunten Blüten.
    Angenehmes Pfingstwochenende und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich mal hier bei dir ein wenig umgeschaut, hübscher Blog und schöne Fotos.

    Lieben Gruss, Cla


    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die gefällt mir, schön bunt, durch die unterschiedlichen farben in nur einer pflanze. meine schwiegermutter hatte die letztes jahr auf dem Balkon- ein wahres blühwunder.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon davor gestanden und überlegt. So winzige bunte Blüten, was man nicht alles züchten kann! Habe mich dann aber doch für andere Pflanzen entschieden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. die sind so toll..hatte Saat abgenommen.JA und dann kamen da NUR rote Petunien..aber auch schön
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen