Sonntag, 28. April 2013

Schon wieder eine Dienstreise

Gestern noch im Stadion gefroren und heute schon wieder dienstlich unterwegs, demnächst brauche ich mal wieder eine Pause....

Nachdem ich morgen früh um 8 bereits bei einem Kunden vor Ort sein muss, bin ich heute Nachmittag schon wieder in einem ICE gesessen. Dieses Mal konnte ich über die Bahn wirklich nicht meckern, alles hat pünktlich geklappt.

Ehe es zu dunkel wurde, habe ich mich schnell noch umgeschaut, wo ich hier gelandet bin, denn die nächsten beiden Tage muss ich arbeiten und komme wohl nicht mehr dazu.


Ruhrbogen


Übrigens ist das Wetter hier auch nicht besser als in Ulm, ich habe mich gestern im Ulmer Stadion wohl nicht erkältet und freue mich darauf, dass meine Tochter aus Düsseldorf morgen Abend hier vorbei schaut....

Kommentare:

  1. Ist das bei dir normal mit den vielen Dienstreisen? Kann mir vorstellen, dass das ein bisschen schlaucht. Pass auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber richtig viel unterwegs in der letzten Zeit! Aber schön, wenn man sich jedenfalls mit der Lieblingstochter treffen kann. Meine kommt gleich auch auf der Rückreise von Berlin hier vorbei, froi! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. So Dienstreiesen gefallen mir auch, man kommt viel rum und Pausen kann man sich oftmals auch gönnen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin spät dran mit meinem Kommentar. Darum könnte ich dich heute zum Aufwärmen an der Sonne einladen :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mal eben nach Bochum, da hätte ich ja auch hinkommen können.
    ist doch von uns sozusagen um die Ecke...
    Schade, dass ich das erst heute gelesen habe. Denn gestern war ich den ganzen Tag nicht am PC.
    habe nur vom I-Pad aus immer wieder freigeschaltet...

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber echt viel unterwegs. Reisen ist schön, aber man braucht auch Ruhepausen zwischendurch.
    Komm gut ins Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen