Samstag, 20. April 2013

Regenwochenende

Ausgerechnet am Wochenende regnet es mal wieder und das den ganzen Tag. Eigentlich wollten wir ja gestern nach Düsseldorf zur Tochter fahren (dort sehe ich auf den städtischen Webcams blauen Himmel und Sonne), aber im Moment ist der Gatte krank und wir müssen daher zu Hause bleiben. Das Thermometer zeigt gerade 7,4 Grad an.

Manche Tage sind einfach doof....


------------------------------------------------------------------------------------------

Eben habe ich den Müll rausgebracht und im Vorgarten mit dem Smartphone diese 'Blümchen im Regen' aufgenommen. 



Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das ist natürlich echt blöd. Bei uns ist es zwar kühler geworden, aber die Sonne scheint.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war es hier auch zunächst regnerisch, dann hat es alledings aufgehört und war elendig kalt. Heute scheint die Sonne zum Glück wieder. da ist man doch gleich ein ganz anderer Mensch.
    Tschüssi brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind wunderschön,
    aber Regen am Wochenende ist echt doof.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Genesungswünsche an deinen Gatten
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    bei uns war es jetzt auch das ganze Wochenende hindurch trüb, Grau, "Ost"windig, also kalt!
    Aber der Frühling lässt sich jetzt doch nicht mehr aufhalten!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana, deinem Gatten gute Besserung.
    Die Bergenie strahlt ja richtig.
    Regen hatten wir keinen. Aber nach zwei Tagen richtig unterwegs haben wir heute einfach mal einen faulen Tag eingelegt.

    AntwortenLöschen
  6. Da blüht ja schon einiges, aber wir hatten ein Superwetterchen und das auch schon etliche Tage.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist seit letzter Woche Regen angesagt, aber bisher ist nicht ein Tropfen gefallen. Wir haben die Wasserpumpe im Garten aufgebaut, ich habe schon gegossen.
    Aber ich hoffe, inzwischen ist bei euch wieder schöneres Wetter. Wenn nicht - schick den Regen zu mir!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen